Freundschaft mit mir selbst! Vertiefungswochenende mit Daniela Jehn

Aitrang (Allgäu)

Freundschaft mit mir selbst! Vertiefungswochenende mit Daniela Jehn

 

Wie wäre es, wenn ich mit mir selbst so umgehen würde wie mit einem guten Freund, einer besten Freundin?

In einer kleinen Gruppe erforschen wir, wo das gelingt und warum es manchmal schwierig ist. Hierbei orientieren wir uns an den Wünschen der Teilnehmer*innen und gehen spontan auf die Themen ein, die sich gemeinsam ergeben.

Mit den verschiedensten Übungen und Auffrischungen versuchen wir, zu einem Lernen in Leichtigkeit beizutragen.

Termin:  8. – 10. Juli 2022

Zeiten: Freitag von 18.00 – 20.30 Uhr,   Samstag von 9.30 – 17.30 Uhr,    Sonntag von 9.00  – 13.00 Uhr

Kosten: 195 €

Voraussetzung: mindestens einen Basisworkshop o.ä.

Ort:  Aitrang (Allgäu)

Termin:  8. – 10. Juli 2022

Kosten: 195 €

Kursleitung:   Beate Echtler & Daniela Jehn